♥♥♥

Basteln mag ich fast genauso gern wie nähen oder zeichnen.
Allerdings sollte es im günstigsten Fall schnell und einfach gehen
und am Ende trotzdem schön anzusehen sein.

Dies möchte ich gern mit Dir teilen und werde nach und nach,
an dieser Stelle kleine Bastelprojekte vorstellen, die leicht für
Dich nachzubasteln sind.
 
Einige der gefundenen Bastelideen habe ich bereits nachgebastelt,
aber nie Fotos dazu gemacht (verwerflich :O).
Das wird sich in Zukunft jedoch ändern...

Viel Spaß wünsche ich Dir!
  

 

 

Gar nicht mehr lange - dann ist wieder HALLOWEEN!
 
Über folgende Links gelangst Du zur Mr.Printables 
(englischsprachig) und zu flickr, bei denen noch viele
andere Projekte auf Dich warten.
 
 
 

Ich selbst habe auch ein wenig gebastelt. Da der Vorrat an Butterbrottüten nicht ausgehen sollte,
es gibt ja bald wieder Weihnachtssterne, habe ich aus den noch vorhandenen Tüten zunächst kleine Halloweenlaternen gebastelt. Wenn sie Dir gefallen, dann klicke die Vorlage mit den Gesichtern einfach an, speichere sie ab und drucke und schneide sie aus. So kannst auch Du, kleine Halloweenlaternen basteln.
 
Falls Du einen Plotter besitzt, schreibe mir hier eine Nachricht, dann schicke ich Dir die Datei im
*.SVG Vormat an Deine angegebene E-Mailadresse ;)
 

  
Du möchtest auch ein wenig Freude verschenken?
 
Das geht! Egal wo - auf dem Arbeitsplatz, zu Hause, in der Kita oder Schule,
im Gemeinschaftsraum oder in der Turnhalle...
 
Klicke mit der rechten Maustaste auf das Bild und speichere es Dir auf Deinem Rechner.
 
Druck es aus und piekse mit einer Nadel, eine waagerechte Pünktchenlinie,
oben an den farbigen Streifen. Schneide nun die einzelnen farbigen Streifen
senkrecht ein (bis zur zuvor perforierten Linie).
 
Hänge Deine Wünsche irgendwo auf. Jeder der nun vorbei kommt,
kann sich eine beliebige Freude abreißen und weiter verschenken
 
 
♥♥♥